Jump to content
alt:V Multiplayer
Trite8Q1

Suche Server als Mitwirkender

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin,

ich suche einen Server an dem ich als Entwickler mitwirken kann. 

Zu mir: 
Ich bringe einiges an C# und Kotlin Kenntnissen mit, habe dort schon einige Projekte umgesetzt. 

Wenn ein kleines Projekt evtl. Verstärkung im Bereich der Backendentwicklung sucht, kann mir sehr gerne eine DM schreiben. Auch wenn das Projekt JS im Backend verwendet, kann mich gerne Anschreiben, denn ich bin für neue Sprachen immer bereit, weil ich die altV API gerne kennenlernen möchte. 🙂

Edited by Trite8Q1

Am 15.07.2020 um 15:32 Uhr sagte Trite8Q1:

Moin,

ich suche einen Server an dem ich als Entwickler mitwirken kann. 

Zu mir: 
Ich bringe einiges an C# und Kotlin Kenntnissen mit, habe dort schon einige Projekte umgesetzt. 

Wenn ein kleines Projekt evtl. Verstärkung im Bereich der Backendentwicklung sucht, kann mir sehr gerne eine DM schreiben. Auch wenn das Projekt JS im Backend verwendet, kann mich gerne Anschreiben, denn ich bin für neue Sprachen immer bereit, weil ich die altV API gerne kennenlernen möchte. 🙂

Der Server Loyallife sucht aktuell Entwickler. Der Server steht aktuell in der Open Alpha aktuelle Spielerzahl zwischen 20 und 30 Spieler registrierte Benutzer 130 Spieler 
Einladungslink zu diesem Server: https://discord.gg/ZvCuRMG
Gerne sich an die Dev Leitung Isko Dupaya
TS: ts3.loyallife.de
Gruß Der Retter 

Guten Tag.

Ich habe dir eine Private Nachricht gesendet

Mit Freundlichen Grüßen

Valea Roleplay

Hei,

solang du noch kein Projekt gefunden hast, was dir richtig passt, habe ich eventuell etwas Ansprechendes für dich. 
C# und Kotlin ist schön und gut, aber hast du Lust die Bombe richtig knallen zu lassen, was Entwicklung angeht? 

Mein Team und Ich programmieren auf jeglichen Programmsprachen und setzen auf 100%ige Kompatibilität dessen Sprachen. 

Wenn du dir gern mehr anhören möchtest, schreib mir hier direkt oder auf Discord. 

starscream#8851

VG
Stage