Jump to content
alt:V Multiplayer
Sign in to follow this  
SnillocTv

[GER] Copy-Life.de sucht Verstärkung im Team!

Recommended Posts

Posted (edited)

Moin alt:V Community

Wir copy-life.de suchen Verstärkung im Team. Egal ob Anfänger oder Erfahren jeder ist im Team Willkommen solange man folgende Voraussetzungen erfüllt:

Supporter:

Mind. 18 Jahre alt

Teamfähigkeit

Geduld

Selbstständiges arbeiten im Bereich Support

Entwickler: 

Mind. 18 Jahre alt

Teamfähigkeit

Erfahrungen im Bereich HTML/CSS/JS (NodeJS)

Erfahrungen in PHP (Für den Webentwickler)

Erfahrungen in Codewalker / 3ds'max (Für den Mapper)

Gamedesign:

Mind. 18 Jahre alt

Teamfähigkeit

Erfahrungen im Roleplay Bereich

Deutsch in Wort und Schrift, um ausführliche Konzepte zu schreiben.

Der Server befindet sich aktuell im aufbau die Programmierung hat nun auch begonnen. Dur Monate lange erfahrung im alt:V Launcher stellt die Programmierung keine Probleme für uns da.

Du hast Interesse? 

Teamspeak: copy-life.de

Discord: https://discord.gg/W7jzvZR

Edited by SnillocTv

Moin Moin 

Auch wenn das hier nicht der richtige Platz ist aber Snilloc mal im ernst willst du uns eigentlich verarschen. Du hast doch damals behauptet du würdest kein Projekt mehr leiten. Dann hast du nachweislich gegen die Datenschutz Richtlinien von all deinen EX Usern verstoßen. Indem du deren Userdaten weiter verkaufst. Das erste was du machst mit deinen neuen Projekt ist es den Login von einem anderen Projekt zu klauen Name ist mir grade entfallen wird aber morgen wenn ich zu Hause bin nachgetragen. 

Du betrügst deine User und dein Team besteht zu 60 % aus Leuten die du bei RR weg gebannt hast. Und jetzt hast du die Dreistigkeit hier Leute zu suchen die du wieder verarschen kannst. Versteh mich nicht falsch aber jemand wie du der sein ganzes Skript nur von anderen Projekten Kopiert sollte meiner Meinung nach bei jeder GTA Multiplayer Plattform gebannt werden. 

Darum hier mein Appel an alle meidet dieses Projekt und an die Entwickler von AltV setzt diesen Menschen auf die Blacklist und jedes Projekt was er leitet um die User zu schützen.

@Bandito25du bist ja Top Informiert 😄 . 1. Es wurden nie Userdaten verkauft. 2. Den Login den wir verwenden ist Open Source siehe hier: https://github.com/Stuyk/altv-discord-auth 3. Bei Royal war zu 90% alles selber geschrieben der rest war Open Source. Alle sagen immer ja war geklaut NIEMAND konnte es beweisen wenn man nach beweisen fragte komisch oder? Eventuell Informierst du dich erst richtig bevor du falsche Äußerungen triffst. Klar wurden leute bei RR gebannt meinst du ich banne die aufm neuem Projekt? Nein, weil es ist ein NEUES Projekt. Ich möchte eine neue Chance um zu beweisen das ich ein Projekt leiten kann zumindest besser als damals bei Royal und dann gebe ich natürlich auch anderen eine neue Chance sich zu Beweisen. Klar man ist vorsichtig man beobachtet auch aber Vertrauen kann sich wieder aufgebaut werden.